CHINABRAND CONSULTING auf der INTERNET WORLD 2017

E-Commerce ist eine effiziente Möglichkeit, den chinesischen Markt zu erschließen oder weiter zu penetrieren – beispielsweise das Hinterland. Dabei sind die Regelungen des ersten umfassenden E-Commerce-Gesetzes, das in diesem Jahr in Kraft tritt, die größte Herausforderung. Signifikante Änderungen gibt es bei

  • den nötigen Lizenzen für E-Commerce-Betreiber,
  • dem Schutz von Kundendaten,
  • der Regulierung digitaler Verträge und Transaktionen,
  • dem Umgang mit Produkt- und Transaktionsbewertungen und
  • der Regulierung des Cross-Border-E-Commerce.

CHINABRAND CONSULTING unterstützt Unternehmen bei der Entwicklung von
E-Commerce-Strategien für China und konzentriert sich dabei auf die rechtlichen Aspekte sowie Markt- und Wettbewerbsanalysen.

Wir stehen interessierten Unternehmen am 7. und 8. März auf der INTERNET WORLD 2017 für ein persönliches Informationsgespräch zur Verfügung.

Kontakt:
Alexander Gangnus, Senior Manager
agangnus@chinabrand.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s